Sportboot Ausbildung

in Bad Oeynhausen

Wir bieten theoretische und praktische Ausbildung
Bei uns erhalten Sie die theoretische Ausbildung für alle Sportbootführerscheine mit abschließender Prüfung. Die praktische Ausbildung in Form von Fahrstunden, Skippertraining Berlin / Brandenburg, Schleusenfahrten, Ausbilgungstörn und Prüfungsfahrt.

Unsere Ausbildungsstätten verfügen über helle, freundliche Schulungsräume mit modernen Unterrichtsmedien. Wir sind anerkannte Ausbildungsstätte des Deutschen Motoryacht Verbandes und garantieren Ihnen Qualität. Die Ausbildung erfolgt durch erfahrene und lizensierte Ausbilder. Das Bootfahren und den Umgang mit dem Motorboot erlernen Sie in Bad Oeynhausen / Minden auf der Weser / dem Mittellandkanal. Dort finden auch die Prüfungen statt.

Ihre Sicherheit und die Ihrer Gäste an Bord hängt entscheidend von Ihren Kenntnissen und Ihren Erfahrungen im Umgang mit einem Boot ab. Zur Vertiefung bieten wir Ihnen für einen oder mehrere Tage ein ganz persönliches Skippertraining an, z. B. auf der Weser, dem Ijsselmeer, der Nord- oder Ostsee.

Kurs-Termine Praktische Ausbildung (Mitellandkanal)

Unsere Yachtschule ist offiziell anerkannt vom DMYV

Überlassen Sie Ihre Ausbildung nicht dem Zufall! Wir sind anerkannte Ausbildungsstätte des Deutschen Motoryacht Verbandes und garantieren Ihnen Qualität.

Geschäftsbedingungen

1. Durch Ihre Anmeldung und unsere Bestätigung kommt der Vertrag verbindlich zustande.
  2. Unsere Rechnung ist spätestens bei Kursbeginn in unserer Ausbildungsstätte zu entrichten.
  3. Unterlagen für die Prüfung sind innerhalb von 14 Tagen ausgefüllt und unterschrieben zurückzugeben.
  4. Zur Prüfung kann nur angemeldet werden, wer die erforderlichen Unterlagen vorgelegt und seine Zahlungen geleistet hat.
  5. Die Anmeldung zur Prüfung wird von uns vorgenommen.
  6. Eine nicht bestandene Prüfung berechtigt zur kostenlosen Wiederholung des Theorie-Kurses bis zur bestandenen Prüfung.
  7. Mit dem Ablegen der Prüfung haben wir unsere vertragsgemäßen Pflichten erfüllt.

Bootsversicherung

Nutzen Sie den Online-Rechner von NAMMERT.com